www.babybauch-bemalen.de
 
Babybauch bemalen, Gipsabdruck, Schwangerschaftsfotos & Babyfotos in Köln

Valbone, die Künstlerin

Angefangen hat alles mit meiner eigenen Schwangerschaft vor ein paar Jahren. Ich war hochschwanger und sogar etwas über den errechneten Zeitpunkt und hatte mir so gar keine Gedanken gemacht über ein Andenken an diese besondere Zeit. Mit meinem Partner habe ich ein Stadtfest besucht und dort war eine Kinderschminkerin. Ich habe mich spontan dort angestellt und mir ein kleines Blümchen auf meinem Bauch malen lassen. Viele Besucher blieben stehen und schauten dabei zu und waren ganz angetan.

Valbone Osmanaj

Ich habe Malerei & Grafik studiert und überlegte ein paar Jahre später was ich damit alles so anfangen könnte. An einem Tag beim Sortieren meiner Bildern fielen mir meine (von meinem Partner sehr unprofessionell geschossenen) Schwangerschaftsbilder in die Hände. Dabei war auch das Foto vom Babybauch bemalen und die Idee war geboren.

Ich wollte werdenden Müttern mit meiner Malerei eine große Freude bereiten und zusätzlich bzw. ergänzend Fotoshootings anbieten. Bilder die einfach schön sind und Freude bereiten. Meine eigenen sind leider in einer schrecklichen Qualität und noch schlimmeren Perspektiven. Sie reichen für die Schublade, aber nicht zum Aufhängen. Das soll Dir nicht passieren.

Mit meiner Leistung biete ich Dir Bilder, die schöne Kunstwerke sind, und definitiv zum Aufhängen in einem schönen Rahmen geeignet sind. Jedes Mal, wenn Du daran stehen bleibst, werden sie Dir Freude bereiten.