www.babybauch-bemalen.de
 
Babybauch bemalen, Gipsabdruck, Schwangerschaftsfotos & Babyfotos in Köln

Preise & Konditionen

Babybauch bemalen 125,00 Euro
Eine übliche Dauer ist hier zwischen 1 und 2 Stunden. Solltest Du Dir ein aufwendigeres Motiv wünschen, so setze ich dies gerne um und teile Dir die Gesamtkosten vorher mit.

Gipsabdruck Babybauch 150,00 Euro
+ Hand zzgl. 15,00 Euro / + Schulter, Arm zzgl. 40,00 Euro
Ohne weitere Verarbeitung / Veredelung. Der Bauch kann sofort mitgenommen werden.

Fotoshooting 195,00 Euro
incl. 1 Fotoabzug 15 x 20 cm (Auswahl aus ca. 20 Aufnahmen) incl. Basisbildbearbeitung. Shooting-Dauer ca. 60 Minuten. Die Bildbearbeitung braucht einfach etwas Zeit. Dies kann bis zu 4 Wochen dauern.

Gipsabdruck ausbessern & überarbeiten 195,00 Euro
In Form bringen, stabilisieren, Oberfläche glätten und veredeln, mehrfach spachteln und schleifen, Grundierung mit Tiefengrund und Farbe, Anbringen einer Aufhängevorrichtung. Die Bearbeitung ist recht langwierig und kann bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen.

Fahrtkosten 1,00 Euro/km
In den Fahrkosten sind die Kosten für die Entfernung sowie die Fahrzeit kombiniert. Ich komme  gerne nach Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Dormagen, Neuss, Grevenbroich, Pulheim, Meerbusch, Kaarst, Willich, Krefeld, Mönchengladbach, Viersen Ratingen, Wuppertal, Langenfeld, Aachen und in ganz NRW zu Dir.

Gipsabdruck bemalen & lackieren 150,00 Euro
Motiv und Dekoration Deiner Wahl (außer Mosaik) wird handgemalt auf den vorbereiteten Gipsabdruck und auf Wunsch der Name aufgebracht. Die Bemalung muss immer wieder gründlich zwischentrocknen. Hier kann die Bearbeitung bis zu 4 Wochen dauern.

Besuch in meinem Atelier 15,00 Euro
Du kannst gerne in mein Atelier kommen. Hier erwartet Dich ein warmer, schöner Raum mit einem bequemen Stuhl sowie Getränken & Knabbereien. Du darfst eine Begleitperson mitbringen.

Babyshower / Babyparty
Hier hast Du folgende Optionen:
1. Ich komme gerne zu Eurer Party und bringe alles was ich brauche mit. Der Preis ergibt sich aus der Leistung sowie den Fahrtkosten.
2. Ihr könnt 2,5 Stunden in meinem Atelier feiern und Esssen, Getränke & Geschenke mitbringen. Tische + Stühle sowie die Dekoration (Mädchen und/oder Junge) stelle ich zur Verfügung. Hier entstehen die Kosten für die gewünschte Leistung. Für die Raumnutzung zahlt ihr 120,00 Euro zusätzlich.

Alle Preise incl. 19% MwSt.